ANZEIGE

ANZEIGE

SodaStream launcht Lipton-Sirups

Die Wassersprudlermarke SodaStream, die seit einige Zeit zum Konsumgüteranbieter PepsiCo gehört, nutzt die Synergien aus dem eigenen Haus und bringt drei neue Sirup-Sorten der Teemarke Lipton auf den Markt – Zitrone, Pfirsich und Green Tea Citrus. Die Verbraucher können damit nun Lipton-Eiste zu Hause selbst sprudeln. Darüber hinaus erweitert SodaStream, Frankfurt, auch sein Softdrink-Sirupsortiment und bringt zwei neue Variationen von PepsiMax als Special Editions auf den Markt: PepsiMax Cherry und PepsiMax Lime.

Sodastream-Deutschlandchef Rüdiger Koppelmann: "Mit der Einführung der PepsiCo-Sirups haben wir bewiesen, dass wir Innovationen und Produktkategorien zum Wachsen bringen können. Wir sind Pionier und Treiber einer ganzen Kategorie und stolz darauf, diesem Anspruch auch im Eistee-Segment zu entsprechen."

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Sirups liegt bei je 5,99 Euro. Die Markteinführung der Lipton-Range wird in Deutschland von Kommunikationsmaßnahmen begleitet.

Weitere Artikel über Sodastream

  1. PepsiCo will bis 2030 positiven Netto-Wasserverbrauch erreichen
  2. Angriff auf Sodastream: Brita lanciert eigenen Wassersprudler
  3. Pride Month: Marken zeigen Flagge
  4. SodaStream will Sprudler aus recyceltem oder pflanzenbasiertem Material herstellen
  5. SodaStream startet Kampagne mit Snoop Dogg und sagt, warum Umweltschutz wichtig bleibt
  6. "Corona hat unser aller Gesetzmäßigkeiten ausgehebelt"
  7. SodaStream: Marc Steinebach neuer Vertriebschef
  8. SodaStream-Markenführung in Corona-Zeiten: "Man muss anpassungsfähig bleiben"


 



zurück

vg 31.08.2021