SodaStream launcht Lipton-Sirups
Die Wassersprudlermarke SodaStream, die seit einige Zeit zum Konsumgüteranbieter PepsiCo gehört, nutzt die Synergien aus dem eigenen Haus und bringt drei neue Sirup-Sorten der Teemarke Lipton auf den Markt – Zitrone, Pfirsich und Green Tea Citrus. Die Verbraucher können damit nun Lipton-Eiste zu Hause selbst sprudeln. Darüber hinaus erweitert SodaStream, Frankfurt, auch sein Softdrink-Sirupsortiment und bringt zwei neue Variationen von PepsiMax als Special Editions auf den Markt: PepsiMax Cherry und PepsiMax Lime.
Sodastream-Deutschlandchef Rüdiger Koppelmann: "Mit der Einführung der PepsiCo-Sirups haben wir bewiesen, dass wir Innovationen und Produktkategorien zum Wachsen bringen können. Wir sind Pionier und Treiber einer ganzen Kategorie und stolz darauf, diesem Anspruch auch im Eistee-Segment zu entsprechen."
Die unverbindliche Preisempfehlung für die Sirups liegt bei je 5,99 Euro. Die Markteinführung der Lipton-Range wird in Deutschland von Kommunikationsmaßnahmen begleitet.
Weitere Artikel über Sodastream
- PepsiCo will bis 2030 positiven Netto-Wasserverbrauch erreichen
- Angriff auf Sodastream: Brita lanciert eigenen Wassersprudler
- Pride Month: Marken zeigen Flagge
- SodaStream will Sprudler aus recyceltem oder pflanzenbasiertem Material herstellen
- SodaStream startet Kampagne mit Snoop Dogg und sagt, warum Umweltschutz wichtig bleibt
- "Corona hat unser aller Gesetzmäßigkeiten ausgehebelt"
- SodaStream: Marc Steinebach neuer Vertriebschef
- SodaStream-Markenführung in Corona-Zeiten: "Man muss anpassungsfähig bleiben"
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion