ANZEIGE

ANZEIGE

Domino’s Pizza startet Kundenbindungsprogramm und TV-Spot mit Jorge González

Domino’s Pizza Deutschland, Hamburg, startet ab dem 20. Oktober ein neues Kundenbindungsprogramm - den 'Domino’s Club'. Zu jeder Online-Bestellung ab zehn Euro erhalten die Kunden zehn Punkte, bei 60 erreichten Punkten winkt eine Gratispizza. Für den Roll-Out der Kundenbindungskampagne hat Domino’s Pizza Deutschland den Entertainer und Choreographen Jorge González engagiert. Der in Hamburg und Umgebung gedrehte TV-Spot erklärt in kurzen Szenen den Mechanismus des neuen Kundenbindungsprogramms.

"Wir optimieren kontinuierlich unsere Produkte und Services, um zukünftig noch besser auf die individuellen Kundenbedürfnisse und Wünsche eingehen zu können. Mit dem „Domino‘s Club“ setzen wir den ersten großen Schritt in diese Richtung", so Stoffel Thijs, CEO von Domino’s Pizza Deutschland.

Domino’s Pizza Deutschland ist mit über 370 Betrieben und rund 180 Franchisepartnernhierzulande vertreten und gehört zu den zehn größten Gastro-Franchise-Gebern.
 



zurück

vg 18.10.2021