ANZEIGE

ANZEIGE

Fuchs-Gruppe: Relaunch von Kattus und Fuego, Theodor Kattus wird World Taste

Die Fuchs-Gruppe, Dissen a.T.W., modernisiert ihre Feinkostprodukte. Im Fokus stehen der Relaunch der Marken Kattus und Fuego sowie die Einführung weiterer Produktneuheiten. So kommen die Produkte von Kattus in einem neuen Design auf die Fläche - mit neuer Farbcodierung für eine deutlichere Differenzierung der Produkte sowie Nutri Scores. Bis Ende 2022 soll die gesamte Produktpalette einheitlich im überarbeiteten neuen Look in den Märkten erscheinen. Bei Fuego wurden das Produktdesign und Rezepturen ausgewählter Produkte überarbeitet. Mit einer Salsa zum Dippen erweitert Fuego zudem das Sortiment.

"Die Feinkostspezialitäten unter der Theodor Kattus GmbH sind für unser Geschäft strategisch wichtig – daher wollen wir diesen Bereich weiterhin stärken. Potenzial sehen wir im Inland sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch im markenführenden Discount", so Thomas Mönkemöller, Geschäftsführer der Business Unit Retail.

Der Feinkostbereich mit der Theodor Kattus GmbH zählt zur Business Unit Retail der Fuchs-Gruppe und produziert, importiert und vertreibt internationale Spezialitäten aus verschiedenen Ländern. Künftig agiert die Theodor Kattus GmbH unter dem Namen 'World Taste'.

"In den von uns angebotenen Sortimentsbereichen der internationalen Spezialitäten haben wir zum Ziel eine marktführende Position einzunehmen und die Internationalisierung des Geschäfts in ausgewählte Exportmärkte voranzutreiben. Die Umbenennung in World Taste ist ein unterstützendes Element unserer Internationalisierungsstrategien", sagt Thomas Neumann, Geschäftsbereichsleiter World Taste.
 

 



zurück

vg 19.10.2021