Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 9/2021) mit der Gegenüberstellung von Anarchie und Dollar-Zeichen ist im September von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury lobt die gelungen Verbindung zwischen Anarchie und Kapitalismus. Auf Rang 2 landet das Cover von Agora42 (Ausgabe 4/21), auf Rang 3 der Titel von Harvard Business Manager (Ausgabe 10/2021).
Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Artikel zum Cover des Monats
- Cover des Monats: 'Cicero' siegt im August
- Cover des Monats: 'Agora42' siegt im Juni
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai
- Cover des Monats: '11Freunde' siegt im April
- Cover des Monats: 'agora42' siegt im März
- Cover des Monats: 'Psychologie Heute' siegt im Februar
- Cover des Monats: 'Vogue' siegt im Januar
- Cover des Jahres 2020: '11Freunde' siegt mit Hommage an die Fußball-Fans
- Cover des Monats: 'Agora42' siegt im Dezember
- Cover des Monats: 'Mint' siegt im November
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion