Kneipp weitet Angebot für Männer aus
Kneipp launcht 'Nature Feeling' für Männer - Quelle: Kneipp GmbH
Die Kneipp-Gruppe mit Sitz in Würzburg erweitert ihr Angebot für Männer. Der Hersteller von Naturheilkundeprodukten launcht die Kneipp-Men-Serie 'Nature Feeling'. Die im Herbst 2021 erscheinende Produktserie bestehet aus Badekristallen, der 2-in-1-Männerdusche, dem 2-in-1-Gesicht-&-Bart-Waschgel, der 2-in-1- Intensivpflege-Bartbalsam sowie der 24H-Intensive-Feuchtigkeit-Gesichtscreme. Sie wird ab Janaur 2022 mit einem TV-Spot beworben.
Weitere Artikel über Kneipp
- Gold-Gewinner des Deutschen Verpackungspreises geehrt
- FMCG-Ranking: Marken mit dem besten Image
- Markenführung: Die Bedeutung der Akustik
- Das sind Deutschlands Marken-Champions 2021
- Bei diesen Unternehmen steht die Gesundheit im Fokus
- Gemeinsame Kommunikation und digitale Erlebnisse: Hansgrohe und Kneipp kooperieren
- 'markenartikel'-Umfrage: Barclaycard, Kneipp, Haribo und Otto über neue Kundenbedürfnisse
- Packaging-Trends: Nachhaltiger Markenauftritt
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion