ANZEIGE

ANZEIGE

Kneipp weitet Angebot für Männer aus


Kneipp launcht 'Nature Feeling' für Männer - Quelle: Kneipp GmbH

Die Kneipp-Gruppe mit Sitz in Würzburg erweitert ihr Angebot für Männer. Der Hersteller von Naturheilkundeprodukten launcht die Kneipp-Men-Serie 'Nature Feeling'. Die im Herbst 2021 erscheinende Produktserie bestehet aus Badekristallen, der 2-in-1-Männerdusche, dem 2-in-1-Gesicht-&-Bart-Waschgel, der 2-in-1- Intensivpflege-Bartbalsam sowie der 24H-Intensive-Feuchtigkeit-Gesichtscreme. Sie wird ab Janaur 2022 mit einem TV-Spot beworben.

Weitere Artikel über Kneipp

  1. Gold-Gewinner des Deutschen Verpackungspreises geehrt
  2. FMCG-Ranking: Marken mit dem besten Image
  3. Markenführung: Die Bedeutung der Akustik
  4. Das sind Deutschlands Marken-Champions 2021
  5. Bei diesen Unternehmen steht die Gesundheit im Fokus
  6. Gemeinsame Kommunikation und digitale Erlebnisse: Hansgrohe und Kneipp kooperieren
  7. 'markenartikel'-Umfrage: Barclaycard, Kneipp, Haribo und Otto über neue Kundenbedürfnisse
  8. Packaging-Trends: Nachhaltiger Markenauftritt


zurück

vg 02.11.2021