Sponsoring: BVB verlängert Partnerschaft mit Brinkhoff’s bis 2028
BVB-Marketingchef Carsten Cramer, die Brauereigeschäftsführer Uwe Helmich und Thomas Schneider sowie Thomas Joos, Executive Director Sportfive (v. l.)
Seit dem Jahr 2008 unterstützt die Biermarke Brinkhoff’s den Fußball-Bundesligisten sind Borussia Dortmund. Die Partnerschaft soll nun bis mindestens zum Saisonende 2028 fortgesetzt werden. Zu den gemeinsamen Projekten gehören die Fußball-Talkshow 'Brinkhoff’s Ballgeflüster' sowie BVB-Sondereditionen. Man habe außerdem noch "ein paar richtig gute Ideen", so die Brauerei, die seit fast zwei Jahrzehnten Partner des Fan-Projekts Dortmund e.V. ist. Seit dieser Saison unterstützt die Brauerei zudem die erste Frauen-Fußballmannschaft sowie die Handball-Damen des BVB.
Weitere Artikel zum Thema BVB
- BVB: Rawbite wird Sponsor des E-Football-Teams
- BVB, Daimler, Bahn, Deutsche Bank und VW: Erklärung gegen Antisemitismus und Rassismus
- 'Football Money League': FC Barcelona erobert die Spitze, FC Bayern München weiter auf Rang 4
- Fußball: Borussia Dortmund sichert sich Markenmeisterschaft
- Markenstärke der Fußball-Bundesligisten: Bayern und BVB spielen in einer eigenen Liga
- Borussia Dortmund: "Eine starke Marke wie Nivea oder Coca-Cola"
- Melitta wird Kaffee-Partner von Borussia Dortmund
(vg) 23.11.2021