ANZEIGE

ANZEIGE

Ab Februar gibt es Mio Mio auch in den Varianten Orange + Koffein und Lemon + Koffein - Quelle: Berentzen-Gruppe

Ab Februar gibt es Mio Mio auch in den Varianten Orange + Koffein und Lemon + Koffein - Quelle: Berentzen-Gruppe

Mio Mio

Berentzen launcht Limo mit Koffein

Die Vivaris Getränke GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft in Haselünne, erweitert das Produktportfolio der Marke Mio Mio um zwei neue Sorten. Die Geschmacksrichtungen Orange + Koffein und Lemon + Koffein sind ab Februar im 0,5L-Mehrweg-Gebinde erhältlich. We die weiteren acht Mio-Mio-Sorten sind auch die beiden Neuprodukte laut Unternehmen vegan, klimaneutral gestellt und mit 100 Prozent Ökostrom produziert. Der Launch soll in den nächsten Monaten durch eine Marketingkampagne begleitet werden – mit Social Media-Beiträgen, Online- und Printwerbung sowie POS-Platzierungen.

"Die zwei Sorten stehen wie die gesamte Produktpalette für Belebung – sowohl für den Körper, als auch für den Geist. So bleibt Mio Mio seinem Leitbild der urbanen Kreativität treu. Mit den beiden neuen Varianten öffnet sich die Marke nun stärker für Menschen, die auf der Suche nach Besonderheiten im Bereich bekannter Geschmacksvarianten sind", so Frederik Bergmann, Leiter Marketing für Alkoholfreie Getränke bei der Berentzen-Gruppe.

Über Berentzen

Die Berentzen-Gruppe in den Geschäftsbereichen Spirituosen, Alkoholfreie Getränke und Frischsaftsysteme tätig. Zu den Spirituosenmarken gehören Berentzen und Puschkin sowie Private-Label-Produkte. Im Geschäftsbereich Alkoholfreie Getränke stellt die Unternehmensgruppe Mineralwässer, Limonaden und Erfrischungsgetränke eigener Marken her und ist zudem gegenwärtig als Lizenznehmerin für die Marke Sinalco. Unter der Marke Citrocasa bietet die Berentzen-Gruppe darüber hinaus Frischsaftsysteme an.

zurück

vg 27.01.2022