ANZEIGE

ANZEIGE

Podcasts

Kärcher startet einen Corporate Podcast

Die erste Folge des Corporate Podcasts „Clean“ des Reinigungsspezialisten Kärcher, Winnenden,  ist erschienen - das Angebot versteht sich als "informativer Reportage-Podcast über beeindruckende Projekte aus der Welt von Kärcher". In jeder Folge werde eine andere "Kärcher-Geschichte" erzählt, die zeigen soll, dass es bei Kärcher um mehr geht als um Reinigung. Vielmehr sollen Unternehmenswerte wie Nachhaltigkeit, Innovation oder Digitalisierung präsentiert werden. Im Mittelpunkt der Reportagen stehen Menschen und ihre besonderen Projekte. Moderatorin Julia Meyer nimmt die Hörer und Hörerinnen regelmäßig in rund 30-minütigen Folgen mit in die Welt von Kärcher.

In der ersten Folge von „Clean.” spricht Kärcher mit dem Reverse Graffiti-Künstler Klaus Dauven darüber, wie er vor 15 Jahren die Oleftalsperre in der Eifel verschönert hat. Seitdem hat er zahlreiche weitere Staudämme auf der ganzen Welt mit seiner Kunst versehen.

Weitere Meldungen zum Thema Podcasts:

  1. Iglo launcht den Podcast 'Talking Foodture'
  2. So soll Werbung in Podcasts sein
  3. KMU setzen im Markting auf Online und sehen Potenzial im Social Commerce
  4. Deutschlands Top-Sound-Brands gekürt
  5. Das sind die Herausforderungen im Marketing 2022
  6. Deutsche Standards werden 20 Jahre alt
  7. Brand Slam: KI im Marketing – mehr Zeit für strategische Markenführung
  8. Werbetreibende investieren zunehmend in Mobile Video und Audio
  9. Mittelstand stockt Werbebudgets auf
  10. Werbeausgaben: Deutsche Marken forcieren mobile Werbung, OOH und Podcasts
     




 

zurück

tor 08.02.2022