Funny-Frisch
Sortiment der Linsen-Chips wird ausgebaut
Die Linsen-Chips der Marke Funny-Frisch aus dem Hause Intersnack, bislang bestehend aus den Sorten Paprika Style, Sour Cream Style und Oriental, wird durch zwei neue Geschmackskombinationen ergänzt. Die Sorte Sweet Chili ist eine Kombination aus geschmacklichen Gegensätzen (Süße trifft auf Schärfe), während die die andere neue Sorte Tandoori Masala zu einer pikant-würzigen Reise nach Indien einlädt.
Katja Johannson, Marketing Director Intersnack in Köln: „Der bahnbrechende Erfolg der Linsen Chips von funny-frisch unterstreicht den Trend der Hülsenfrüchte und zeigt, dass sich Snacks für ernährungsbewusstere Konsument:innen durch uns etabliert haben. Mit den neuen Sorten knüpfen wir an diesen Erfolg an und verleihen unseren Linsen-Chips eine pikant-süße und indisch angehauchte Würze.“
Der Launch wird durch eine Onlineaktivierung über Social Media sowie PR-Aktivitäten und Platzierungen am PoS ab März 2022 unterstützt. Zusätzlich werde Funny-Frisch durch den TV-Spot ganzjährig zu sehen sein, um „Aufmerksamkeit rund um die Marke und Neuprodukte zu schaffen“.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion