Wettbewerb
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Januar
Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 1/2022) mit einem Typo-Cover zum Thema 'Gross Denken' ist im Januar von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt worden. Die Jury lobt unter anderem die plakative Umsatzung. Auf Rang 2 landet das Cover von Spiegel (Ausgabe 3/2022), auf Rang 3 der Titel von Harvard Business Manager (Ausgabe 2/2022).
Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Artikel zum Cover des Monats
- Cover des Jahres 2021: '11Freunde' siegt mit Kritik an WM-Vergabe nach Katar
- Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember
- Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November
- Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Oktober
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion