ANZEIGE

ANZEIGE

Wettbewerb

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Januar

Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 1/2022) mit einem Typo-Cover zum Thema 'Gross Denken' ist im Januar von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt worden. Die Jury lobt unter anderem die plakative Umsatzung. Auf Rang 2 landet das Cover von Spiegel (Ausgabe 3/2022), auf Rang 3 der Titel von Harvard Business Manager (Ausgabe 2/2022).

Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.

Weitere Artikel zum Cover des Monats

  1. Cover des Jahres 2021: '11Freunde' siegt mit Kritik an WM-Vergabe nach Katar
  2. Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember
  3. Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November
  4. Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Oktober
  5. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
  6. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai

zurück

vg 16.02.2022