Wettbewerb
Healthcare: Zwei Mal Gold beim 'Spot des Jahres'
Die Sieger des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Jahres' des Fachmagazins Healthcare Marketing stehen fest. Die Jury bestehend aus rund 26 Branchenexperten vergab zwei Mal Gold, drei Mal Silber und sieben Mal Bronze. Zur Wahl standen alle Spots, die zwischen Januar und Dezember 2021 beim 'Spot des Monats' prämiert wurden. Gold ging an 'Lady with the Lamp' vom Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK) (Agentur: Mama Marketing) sowie 'Masksaker', die vom Kreativstudio Belly initiiert und umgesetzt wurde.
Silber-Gewinner
- 'Pflegestufe Rot' (Filmproduktion: Fynal; Auftraggeber: Rehcura)
- 'Speakup' (Agentur: Mensch Kreativagentur; Auftraggeber: Beratungsstelle Frauennotruf München)
- 'Ungleichbehandlung' (Agentur: TLGG; Auftraggeber: Barmer)
Bronze-Gewinner
- 'CareRed' (Agentur: Eisenwerk1; Auftraggeber: Rehcura)
- 'Husten-Pannen' (Agentur: Serviceplan Health & Life; Auftraggeber: Hexal)
- 'Hol Dir Hilfe' (Agentur: Scholz & Friends Health; Auftraggeber: Frauennotruf Frankfurt)
- 'Lieber haben als brauchen' (Agentur: KNSK; Auftraggeber: Signal Iduna)
- 'Meningitis bewegt' (Agentur: Grey; Auftraggeber: GlaxoSmithKline)
- 'So funktioniert JugendNotmail' (Filmproduktion: BitteschönTV; Auftraggeber: Jugendnotmail.Berlin)
- 'Weil es noch nie wichtiger war' (Filmproduktion: Do Something Club; Auftraggeber: Birkenapotheke)
Hier können Sie alle Arbeiten der Gewinner ansehen. Alle Gewinner der Wahl zum 'Spot des Jahres' 2021 präsentiert Healthcare Marketing Ihnen in Ausgabe 2/2022 (ET: 23.02.2022). Die Sieger des Vorjahres finden Sie hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion