Gewürzmarkt
Ankerkraut setzt auf Garfield
Der Gewürzhersteller Ankerkraut, Hamburg, kooperiert für seine neue Lasagne-Gewürzmischung mit Paramount Consumer Products. Das Unternehmen betreut das Lizenz- und Merchandising-Geschäft des Medien- und Unterhaltungsunternehmens Paramount Global. Die Gewürzzubereitung 'Lasagne al forno' ziert das Bild der Comicfigur Garfield. Zum Start gibt es eine limitierte Anzahl von fünf Rezeptkarten, die dem Glas beiliegen. Seit dem 4. März 2022 ist 'Lasagne al forno' im Onlineshop und in den Ankerkraut-Flagship-Stores in Hamburg, Berlin, Köln und Bochum erhältlich.
Die Ankerkraut GmbH wurde 2013 von Anne und Stefan Lemcke gegründet, beschäftigt mittlerweile über 230 Menschen und erzielt einen Umsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich. Die Produktpalette umfasst heute über 500 Gewürze und Gewürzmischungen, Saucen, Tees sowie Zubehör.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion