ANZEIGE

ANZEIGE

Titelgestaltung

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar

Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 2/2022) mit einem Cover zum Thema 'Marken' und der Titelzeile "Marken sind so präsent wie nie, aber auch so verletzlich wie nie" ist im Februar von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt worden. Die Jury lobt unter anderem die hochästhetische und provokante Umsatzung. Auf Rang 2 landet das Cover von Harvard Business Manager (Ausgabe 3/2022), auf Rang 3 der Titel von t3n Magazin (Nummer 67).

Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.

Weitere Artikel zum Cover des Monats

  1. Cover des Jahres 2021: '11Freunde' siegt mit Kritik an WM-Vergabe nach Katar
  2. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Januar
  3. Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember
  4. Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November
  5. Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Oktober
  6. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
  7. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai

 

zurück

vg 22.03.2022