Titelgestaltung
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
Das Titelbild des Magazins Brand Eins (Ausgabe 2/2022) mit einem Cover zum Thema 'Marken' und der Titelzeile "Marken sind so präsent wie nie, aber auch so verletzlich wie nie" ist im Februar von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt worden. Die Jury lobt unter anderem die hochästhetische und provokante Umsatzung. Auf Rang 2 landet das Cover von Harvard Business Manager (Ausgabe 3/2022), auf Rang 3 der Titel von t3n Magazin (Nummer 67).
Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Artikel zum Cover des Monats
- Cover des Jahres 2021: '11Freunde' siegt mit Kritik an WM-Vergabe nach Katar
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Januar
- Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember
- Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November
- Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Oktober
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion