ANZEIGE

ANZEIGE

Smoothies

True Fruits kooperiert mit Streetwear-Marke

Der Smoothie-Anbieter True Fruits, Bonn, kooperiert mit der Streetwear-Marke Ljubav und bringt Ende März 2022 mit dem Label des Künstlers Rin eine Limited Edition in die Kühlregale. In der Flasche steckt der SmoothieYyellow, ein Mix aus Mango und Maracuja. Zum Smoothie gibt es auch einen passenden Aufsatz, mit dem die Flasche in einen Aschenbecher verwandelt werden kann - Stichwort: Upcycling. Den limitierten Aufsatz gibt es ab dem 10. April nur im Online-Shop von Ljubav und True Fruits – passend zum Drop der neuen Kollektion von Ljubav.

die erste Kollektion von Ljubav (bosnisch für Liebe), Creative Directed by Rin, kam 2021 auf den Markt. Die Streetwear- und Lifestyle Marke setzt auf agiert nach dem Motto regional ist das neue international. Alle Produkte werden in Europa hergestellt.

Weitere Artikel über den 2006 gegründeten Smoothie-Anbieter True Fruits

  1. Kinder-Em-eukal-Shots: Dr. C. Soldan und True Fruits kooperieren
  2. Kooperation zu Karneval: True Fruits verkleidet sich als Früh Kölsch
  3. Werberat beanstandet nachträglich Social-Media-Werbung von True Fruits
  4. Safthersteller: Eckes-Granini beteiligt sich an True Fruits
  5. Vegan: White Smoothies von True Fruits werden Creamies
  6. Smoothie-Hersteller True Fruits startet Out-of-Home-Kampagne
  7. 'Produktinnovation in Glas': Awards für Kühne und True Fruits

 

zurück

vg 25.03.2022