ANZEIGE

ANZEIGE

Quelle: Jack Wolfskin/WaterBear Network

Quelle: Jack Wolfskin/WaterBear Network

Filmproduktion

Jack Wolfskin wird Partner der Streaming-Plattform WaterBear Network

Die Outdoor-Marke Jack Wolfskin, Idstein, wird Partner der Streaming-Plattform WaterBear Network, die Dokumentarfilme und Original-Inhalte aus den Bereichen Artenvielfalt, Gemeinschaft, Klimaschutz und nachhaltige Mode bereitstellt, und ist damit Gründungspartner des Netzwerks. Gemeinsam wollen die Partner durch "ein wirkungsvolles Storytelling und Erfahrungen das globale Bewusstsein für den Erhalt, die Wiederherstellung und Ausweitung wilder Landschaften, wilder Tiere und wilder Pflanzen fördern", teile der Anbieter von Outdoor-Bekleidung, -Schuhen und -Ausrüstung mit. Jack Wolfskin wird einen eigenen Kanal in der WaterBear-Network-App und auf der WaterBear-Plattform haben und dort Outdoor-Wissen vermitteln. Im Rahmen der Zusammenarbeit wollen WaterBear und Jack Wolfskin gemeinsam eine Reihe von Filmen produzieren.

"Wir wollen dazu inspirieren, Verantwortung für das Wohlergehen unseres Planeten zu übernehmen – sei es auf einem lokalen Abenteuer oder einer Reise zu einem abgelegenen Ziel", so Mokhtar Benbouazza, VP Marketing von Jack Wolfskin. "Die kostenfreie Streaming-Plattform bietet erstklassige, unterhaltsame und wirkungsvolle Inhalte für alle. Wir glauben fest daran, dass wir die Natur schützen müssen, um uns weiterhin an ihr erfreuen zu können. Jack Wolfskin richtet seine Marke dieses Jahr neu aus und WaterBear ist der perfekte Partner, um uns auf dieser Reise zu unterstützen."

 

zurück

vg 31.03.2022