Vermarktung
Telekom baut eigenes Salesteam für MagentaTV auf
Mit MagentaSport können Fans alle Spiele der 3. Liga, der Flyeralarm Frauen Bundesliga, der Penny DEL, der EasyCredit Basketball Bundesliga und weitere Sportevents sowie FC Bayern.tv live verfolgen - Quelle: Telekom
Der Telekommunikationskonzern Telekom, Bonn, baut ein eigenes Vermarktungsteam für sein Fernseh-Angebot MagentaTV auf und bündelt die Vertriebsaktivitäten für das TV-Angebot. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit der Agentur Sport.Media.Net GmbH. Die Aktivitäten umfassen sämtliche Werbeflächen im Umfeld von MagentaTV. Dazu gehören MagentaSport, MagentaMusik, FIFA WM 2022, IIHF Eishockey WM 2022 und FIBA EuroBasket 2022.
Henning Stiegenroth, Leiter Content & Sponsoring der Telekom Deutschland: "Mit dem Aufbau eines eigenen Vermarktungsteams reagieren wir auf das stetig wachsende Interesse an den vielseitigen Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten unseres TV-Angebotes."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion