ANZEIGE

ANZEIGE

TK-Pizza

Gustavo Gusto-Hersteller benennt sich um

Gustavo Gusto hat mit Premium-Tiefkühlpizza in Restaurantqualität den TK-Pizzamarkt aufgemischt und eilt von Umsatz- zu Umsatzrekord. Zum 1. Mai 2022 ist nun aus der bisherigen Franco Fresco GmbH & Co. KG die Gustavo Gusto GmbH & Co. KG geworden. Der Tiefkühlpizzahersteller firmiert damit künftig unter seiner Marke. „Einfacher ausgedrückt: Unsere Marke Gustavo Gusto wird auch unser Unternehmensname“, sagt Michael Götz, Chief Marketing Officer. „Viele Menschen brachten Franco Fresco nicht mit unserer Marke Gustavo Gusto zusammen. Deshalb der Namenswechsel. Gleichzeitig stärken wir die Bedeutung der Marke Gustavo Gusto, verbinden Produkt und Namen und identifizieren uns damit stärker mit unserer Marken-DNA,“ so Götz.

Von einem Start-up hat sich Gustavo Gusto in nur wenigen Jahren zu einem mittelständischen Unternehmen mit heute über 400 Angestellten und einem Jahresumsatz im vergangenen Jahr von rund 73 Millionen Euro entwickelt. Ein ausführliches Porträt der Marke ist jüngst im 'markenartikel' erschienen.

 

zurück

tor 02.05.2022