Tails
Bacardi launcht Cocktails für Zuhause
Das Spirituosenunternehmen Bacardi mit Deutshclandsitz in Hamburg hat im April 2022 die neue Range Tails Cocktails in Deutschland lanciert. Ursprünglich für das Hotel- und Gaststättengewerbe entwickelt, bietet die Marke die populärsten Geschmacksvarianten der Barwelt für Zuhause. Die vorgefertigten Kreationen werden aus den Marken des Bacardi-Portfolios und weiteren Zutaten hergestellt. Eis hinzufügen, kurz schütteln und einschenken - fertig. Zum Start gibt es fünf Varianten - den 'Rum Daiquirí' mit Bacardi Rum, den 'Whisky Sour' mit Dewar's Blended Scotch Whisky, den 'Gin Gimlet' mit Bombay Sapphire Gin sowie den 'Espresso Martini Cocktail' und den 'Passion Fruit Martini Cocktail', beide mit 42Below Wodka hergestellt.
Tails ist seit April im Lebensmitteleinzelhandel, Spirituosenfachgeschäften und online in Deutschland, Großbritannien und Irland, den Niederlanden, Belgien, Österreich und Australien erhältlich. Unterstützt wird der Launch durch eine digitale Marketingkampagne. Tails wurde 2010 gegründet und Teil des Portfolios von Bacardi Limited mit Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Das Portfolio umfasst mehr als 200 Marken und Labels, darunter Bacardi Rum, Grey Goose Wodka, Patrón Tequila, Dewar's Blended Scotch Whisky, Bombay Sapphire Gin, Martini Wermut und Schaumweine und Cazadores 100 % blauer Agaven-Tequila.
Weitere Artikel über Spirituosenkonzerne
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion