EOFT 2022
Adidas Terrex unterstützt Outdoor-Filmfestival
Quelle: EOFT / Moving Adventures Medien GmbH
Das Outdoor-Filmfestival EOFT (European Outdoor Film Tour), auf dem jährlich Outdoor- und Abenteuerfilme gezeigt werden, startet am 13. Oktober mit seiner 21. Tour. Dafür haben sich die EOFT-Macher:innen mit Adidas Terrex als neuem Presenting Partner der Film-Tour zusammengeschlossen. Das Unternehmen stellt funktionale Bekleidung und Schuhe für den Outdoor-Bereich her und ist Teil des Sportartikelherstellers Adidas mit Sitz in Herzogenaurach. Der Auftakt der EOFT 2022 findet in München statt, es folgen über 400 weitere Veranstaltungen. Neben Adidas Terrex unterstützen Landrover, Switzerland (Schweiz Tourismus), Wikinger Reisen, das Magazin Outdoor sowie die Kletter- und Boulderplattform "The Crag" das diesjährige Filmfestival.
"Wir bei Adidas Terrex haben es uns zur Aufgabegemacht, allen Menschen den Zugang zur Natur und dem Outdoor-Sport zu ermöglichen. Wir stellen die etablierten Konventionen infrage und möchten Diversität, Nachhaltigkeit und Inklusion fördern. Und weil wir diese Mission teilen, ist die EOFT der perfekte Partner, um zusammen noch mehr Menschen zu inspirieren, die eigenen Ziele in der Natur zu entdecken", sagt Carla Murphy, General Manager bei Adidas Outdoo
Weitere Artikel zu Adidas
- Kampagne zum Start der Kollektion von Adidas und Gucci
- Studierende wollen am liebsten bei Automobilkonzernen und Internetriesen arbeiten
- Unternehmen engagieren sich zum Pride Month
- Balenciaga und Adidas kooperieren
- Adidas launcht Sneaker mit Waffle House
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion