ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Veltins bleibt Partner des VfL Wolfsburg

Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, bleibt ihrem Partner VfL Wolfsburg treu und hat mit dem Fußballverein eine Vertragsverlängerung um drei weitere Jahre bis 2025 vereinbart. Bereits seit 2013 besteht das Sponsoring der Brauerei. Über die Getränkeversorgung bei Heimspielen der Wölfe und Wölfinnen hinaus umfasst die Kooperationen verschiedene Fanaktivierungen sowie eine bleibende Präsenz auf den LED-Banden in der Volkswagen Arena.

Die Privat-Brauerei C. & A. Veltins kam 2021 auf einen Umsatz von 362 Mio. Euro bei einem Ausstoß von 3,095 Mio. hl. Zum Portfolio zählen Veltins Pilsener und die Marke Veltins mit einem Angebot von Radler, Alkoholfrei, Malz und Fassbrause in den Sorten Zitrone, Holunder, Mango-Maracuja und Cola-Orange. Hinzu kommt die Spezialitätenmarke Grevensteiner mit dem Landbier Grevensteiner Original, Grevensteiner Natur-Radler und Grevensteiner Naturtrübes Helles. Außerdem gehört die Biermix-Range V+ mit insgesamt fünf Sorten zum Produktangebot. Zum Sortiment gehört auch Pülleken, ein Hellbier.

Weitere Artikel zu Veltins

  1. Veltins setzt Pülleken in Szene
  2. Unternehmen spenden für Hochwasseropfer
  3. Bier-Sponsoring: Brauereien setzen auf Mannschaftssport und Musik-Events
  4. Veltins: Relaunch der Fassbrause-Range
  5. Veltins vertreibt Pure Hard Seltzer
  6. Veltins-Markenführung in Corona-Zeiten: "Marken sind Konstanten in der Lebenswirklichkeit"

 

zurück

vg 16.06.2022