Patricia Kelly ist Markenbotschafterin für Rabenhorst und Rotbäckchen - Quelle: Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
Marketing
Rabenhorst und Rotbäckchen mit neuer Markenbotschafterin
Die Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG mit Sitz in Unkel am Rhein hat die Musikerin Patricia Kelly als Markenbotschafterin engagiert. Neben einer Social-Media-Kooperation - unter anderem auf den Kanälen der Künstlerin - sind Ticket-Verlosungen für ihre im august 2022 startende Tour, Samplings auf den Konzerten und Meet-&-Greet-Aktionen geplant. Zu dne Marken des Fruchtsaftanbieter gehören Rabenhorst und Rotbäckchen. Letztere feiert in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag.
"Wir wollen gemeinsam nicht nur neue Fans und Käufer für Rabenhorst und Rotbäckchen hinzugewinnen, sondern beiden Traditionsmarken eine besondere Aktualität, und vor allem der Marke Rabenhorst noch mehr Sympathie und Emotionalität geben, damit noch mehr Verbraucher die Marke und die Produkte kennen- und lieben lernen", erklärt Silke Reuter, Marketingleiterin Haus Rabenhorst."
Das Unternehmen Haus Rabenhorst wurde 1805 als Weingut durch Pfarrer Johann-Heinrich Lauffs gegründet. Damals kaufte er ein Weingut in Oberwinter. 1898 begann das Unternehmen mit der Produktion von "alkoholfreiem Medizinal-Naturwein". 1952 wurde zum ersten Mal Rotbäckchen abgefüllt.
Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter
- Vegane Schokoladenmarke Ichoc mit neuem Look - und mit prominenter Unterstützung
- "Die Dachmarke ist ein Erfolgs-Booster"
- Felix Neureuther ist Markenbotschafter von Elk
- Schöffel macht Felix Neureuther zum Markenbotschafter
- Neymar Jr. wird Partner von Next.E.Go Mobile
- Lukas Podolski und Rudi Völler sollen Milka den Kick geben
- Emma Raducanu neue Porsche-Markenbotschafterin
- Tischtennis-Star Jörg Roßkopf wird Robinson-Markenbotschafter
- Hemdenmarke Olymp setzt weiter auf Markenbotschafter Gerard Butler