Titelgestaltung
Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Juli
Das Titelbild des 11Freunde-Bundesliga-Sonderheftes mit einem Cover, das die Bundesliga mit einem Monopoly-Spiel vergleicht, ist im Juli von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt worden. Die Jury lobt unter anderem die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung und die Umsetzung, die die monetäre Seite des Fußballs zeigt. Auf Rang 2 landet das Cover von Cicero (Ausgabe Juli 2022), auf Rang 3 der Titel von Gomagazin Hello Change.
Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Artikel zum Cover des Monats
- Cover des Monats: 'Greenpeace Magazin' siegt im Juni
- Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Mai
- Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im April
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im März
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar
- Cover des Jahres 2021: '11Freunde' siegt mit Kritik an WM-Vergabe nach Katar
- Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Januar
- Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember
- Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November
- Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Oktober
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion