ANZEIGE

ANZEIGE

Fußball-Nationalspieler Kai Havertz kooperiert mit Capri-Sun - Quelle: www.joebrady.co.uk

Fußball-Nationalspieler Kai Havertz kooperiert mit Capri-Sun - Quelle: www.joebrady.co.uk

Kooperation

Capri Sun engagiert Fußballprofi Kai Havertz

Die Kindergetränkemarke Capri-Sun, Heidelberg-Eppelheim, kooperiert mit Fußball-Nationalspieler Kai Havertz, der aktuell beim FC Chelsea unter Vertrag steht. Für Anfang 2023 ist eine Promotionkampagne in der DACH-Region (Deutshcland, Österreich, Schweiz) geplant. Ziel der Kampagne ist es laut dem Getränkehersteller, gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit zu sensibilisieren und dafür zu werben, Verpackungen richtig zu entsorgen. Im Rahmen der Kampagne ist eine Reihe an Maßnahmen geplant, die am POS zu Impulskäufen animieren sollen. Mehr dazu will Capri Sun in Kürze kommunizieren.

"Gemeinsam möchten wir ein Zeichen für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt setzen und darauf aufmerksam machen, was jeder von uns dafür tun kann", sagt Judith Förster, Senior Marketing Manager DACH bei Capri Sun.

1969 kam das erste Fruchtsaftgetränk im 200-Milliliter-Standbodenbeutel mit Trinkhalm unter dem Markennamen Capri-Sonne auf den Markt. Daneben gehört heute auch die Capri-Sun im 330-Milliliter-Trinkpack mit Drehverschluss zum Sortiment. Capri-Sun Fruit Crush ergänzt seit Anfang 2017 das Sortiment, im Frühjahr 2019 kam Capri-Sun & Bubbles hinzu.

Weitere Artikel über Capri-Sun

  1. Werbemarkt: Über 60 Fruchtsaftmarken aktiv
  2. Capri-Sun steigt in den Sirup-Markt ein und wirbt im TV
  3. Weniger CO2-Emissionen: Lean-and-Green-Award u.a. für Capri-Sun
  4. Nachhaltigkeit: Capri-Sun führt Papiertrinkhalm ein
  5. Freezies-Eis: Capri-Sun unterstützt Launch mit Influencer-Kampagne
  6. Capri-Sun erweitert Dosenlimonaden-Sortiment
  7. Animal Edition: Capri-Sun bringt Limited Edition
  8. Capri-Sonne Zitrone: Limited Edition im Retro-Design

 

zurück

vg 07.10.2022