ANZEIGE

ANZEIGE

Heidi (l.) und Leni Klum sind neue Brand Ambassadors des Lingerie Labels Intimissimi - Quelle: Intimissimi

Heidi (l.) und Leni Klum sind neue Brand Ambassadors des Lingerie Labels Intimissimi - Quelle: Intimissimi

Markenbotschafter

Heidi und Leni Klum werben für Intimissimi

Das italienische Bekleidungs-Label Intimissimi hat für seine neue Kampagne die Moderatorin und Unternehmerin Heidi Klum und ihrer älteste Tochter Leni als Kampagnengesichter gewählt. Mit der neuen Kampagne wolle man die Verbindung zwischen Frauen "feiern", so der Anbieter von Unter- und Nachtwäsche mit Deutschlandsitz in Düsseldorf. Die Kampagne inklusive TV-Spot wurde unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo in Los Angeles produziert und ist seit dem 10. Oktober 2022 on air.

Intimissimi wurde 1996 als Unterwäschelinie der Calzedonia-Gruppe, Verona, gegründet. Die Produktion der Marke wurde auf Strickwaren und Schlafanzüge ausgeweitet, wobei die Herren- und Damenunterwäsche als Hauptprodukt beibehalten wurde. Die Marke hat unter anderem bereits mit Schauspielerin Sarah Jessica Parker und Models wie Gisele Bundchen und Irina Shayk gearbeitet.

Weitere Artikel über Markenbotschafter

  1. Nespresso-Kampagne zum Klimawandel
  2. Gewürzhersteller Ostmann kooperiert mit LeFloid und Sturmwaffel
  3. Fischer arbeitet mit Jürgen Klopp zusammen
  4. Adler Modemärkte und Zeitfracht Gruppe kooperieren mit Olympiasiegerinnen
  5. 1860-München-Trainer wird Biogena-Markenbotschafter

zurück

vg 14.10.2022