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Markenbotschafter

Taunusquelle kooperiert mit Markus Del Monego

Quelle: Oberselters Mineralbrunnen Vertriebs GmbH

Quelle: Oberselters Mineralbrunnen Vertriebs GmbH

Die Bad Camberger Taunusquelle vermeldet, mit dem Weinexperten Markus Del Monego als Markenbotschafter zusammenzuarbeiten. So will der Hersteller des Mineralwassers für Gastronomie und Hotellerie künftig noch stärker als Genussbegleiter positionieren.

"Dass wir einen solchen Genussmenschen, der auch in der gehobenen Gastronomie zu Hause ist, als Markenbotschafter für uns gewinnen konnten, darauf sind wir sehr stolz", sagt Thomas Beckmann, Geschäftsführer der Oberselters Mineralbrunnen GmbH. "Mit seiner unglaublich breiten kulinarischen Expertise und seinem Renommee als einer der führenden Weinexperten des Landes passt Markus Del Monego perfekt zu uns. Taunusquelle und Markus Del Monego – eine Genussgemeinschaft par excellence, mit der wir in den kommenden Monaten einiges vorhaben."

Markus Del Monego schätzt Qualität und Geschmack des Mineralwassers: "An Taunusquelle begeistert mich der ausgewogene Charakter. Es ist ein fantastisches Mineralwasser, um mit Wein spielen zu können. Es ist so mineralisiert, dass ich die Erfrischung spüre und die positiven Aspekte der Mineralisierung auch mitbekomme. Auf der anderen Seite beeinflusst die Mineralisierung aber weder die Gerbstoffe noch die Säure noch die Süße eines Weines. Sondern begleitet ihn immer wunderbar dezent und hebt ihn eher noch ein bisschen in den Vordergrund. Auf diese Weise behält der Wein voll und ganz seinen Charakter."

Taunusquelle ist laut eigenen Aussagen das einzige Mineralwasser in Deutschland, das ausschließlich in Gastronomie und Hotellerie angeboten wird.

"Diese Exklusivität wollen wir auch durch eine hochwertige Bildsprache in der Kommunikation untermauern. Als bildgewaltigster und ästhetischster Social-Media-Kanal eignet sich hierfür Instagram ideal. Über verschiedene Formate können wir hier die formschönste Mineralwasserflasche der Branche und unsere fantastischen Partner aus Gastronomie und Hotellerie perfekt in Szene setzen und emotional aufladen", erklärt Beckmann die Strategie hinter dem bewusst einzigen Social-Media-Auftritt auf Instagram.

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sl 28.10.2022