ANZEIGE

ANZEIGE

Die virtuelle Influencerin Yuna entdeckt L'Oréal-Luxe-Düfte im Metaverse - Quelle: Studio71

Die virtuelle Influencerin Yuna entdeckt L'Oréal-Luxe-Düfte im Metaverse - Quelle: Studio71

Digitalmarketing

L’Oréal Luxe und Flaconi lancieren Kampagen mit virtueller Influencerin

Die 2011 gegründete Online-Parfümerie Flaconi, Berlin, und der französische Kosmetikkonzern L’Oréal Luxe mit Deutschlandsitz in Düsseldorf haben eine Digitalkampagne mit der virtuellen Influencerin Yuna gestartet. Auf dem Instagram-Profil @iamyunaverse sowie auf @flaconi.de wurden die vier Düfte Libre von Yves Saint Laurent, Sì von Giorgio Armani, Paradoxe von Prada und Alien von Mugler präsentiert. Für die gemeinsame Kampagne wurden 3D-Collagen kreiert, die seit dem 5.12.22 sukzessive auf den Instagramkanälen veröffentlicht wurden.

Studio71, die Digital-Media- und Entertainment-Company der ProSiebenSat.1 Group, erschuf die fotorealistische, virtuelle Influencerin und entwickelte Aussehen, Charakter, Tone of Voice sowie die Produktion des Contents der digitalen Persönlichkeit. Die Düfte wurden jeweils in einem eigenen Setting eingebunden. Dabei ist jede der vier Collagen auf den Duftcharakter, die Duftnoten und das Flakondesign der Düfte abgestimmt.
 

 

zurück

vg 22.12.2022