ANZEIGE

ANZEIGE

Lebensmittel

DMK Group mit neuen Linzenzpartnern und eigener Eiskreation

Neu: Franzbrötchen-Eiscreme der hauseigenen DMK-Marke Milram - Quelle: DMK Deutsches Milchkontor GmbH/Milram

Neu: Franzbrötchen-Eiscreme der hauseigenen DMK-Marke Milram - Quelle: DMK Deutsches Milchkontor GmbH/Milram

Mit drei neuen Lizenzpartnerschaften und einer Neuentwicklung aus dem eigenen Haus startet die DMK Group mit Sitz in Zeven in die neue Eissaison. Ab April 2023 sind die neuen Produkte im Handel zu finden. Nachdem der Geschäftsbereich DMK Ice Cream in den letzten Jahren mehrere Marken lizensiert hat, kommt nun Manner dazu. Gemeinsam haben DMK und die österreichische Marke eine Eiskreation entwickelt, die von den Manner-Neapolitaner-Waffeln inspiriert ist.

Außerdem kommt mit PEZ eine weitere Marke mit zwei veganen Eiskompositionen in die Eistruhen des Handels - in den Sorten Erdbeere-Zitrone und Kirsche-Banane mit PEZ-Bonbon-Geschmack. Auch aus dem Hause Ehrmann konnte DMK laut der Meldung eine weitere Marke für sich gewinnen: Mit Grand Dessert kommt nun die Puddingmarke als Eis auf den Markt - zunächst mit den beiden Sorten Schokolade und Bourbon-Vanille.

Mit der Franzbrötchen-Eiscreme unter der hauseigenen DMK-Marke Milram launcht die Molkereigenossenschaft eine weitere Eis-Neuheit, für die das norddeutsche Plundergebäck mit Zimt und Zucker die Basis ist.

Weitere Artikel zum Thema Lebensmittel

  1. Einkaufs-Bus für ländliche Gebiete von Rewe und DB
  2. Danone prüft Verkauf des Bio-Milchgeschäfts in den USA
  3. "Blauer Engel" für das Mehrwegsystem "Faircup"
  4. Katotofu, Veggiestreet und Veggielife werden zu Tofutown
  5. Investor übernimmt Mehrheit an L'Osteria

zurück

sl 03.02.2023