Lebensmittel
DMK Group mit neuen Linzenzpartnern und eigener Eiskreation
Neu: Franzbrötchen-Eiscreme der hauseigenen DMK-Marke Milram - Quelle: DMK Deutsches Milchkontor GmbH/Milram
Mit drei neuen Lizenzpartnerschaften und einer Neuentwicklung aus dem eigenen Haus startet die DMK Group mit Sitz in Zeven in die neue Eissaison. Ab April 2023 sind die neuen Produkte im Handel zu finden. Nachdem der Geschäftsbereich DMK Ice Cream in den letzten Jahren mehrere Marken lizensiert hat, kommt nun Manner dazu. Gemeinsam haben DMK und die österreichische Marke eine Eiskreation entwickelt, die von den Manner-Neapolitaner-Waffeln inspiriert ist.
Außerdem kommt mit PEZ eine weitere Marke mit zwei veganen Eiskompositionen in die Eistruhen des Handels - in den Sorten Erdbeere-Zitrone und Kirsche-Banane mit PEZ-Bonbon-Geschmack. Auch aus dem Hause Ehrmann konnte DMK laut der Meldung eine weitere Marke für sich gewinnen: Mit Grand Dessert kommt nun die Puddingmarke als Eis auf den Markt - zunächst mit den beiden Sorten Schokolade und Bourbon-Vanille.
Mit der Franzbrötchen-Eiscreme unter der hauseigenen DMK-Marke Milram launcht die Molkereigenossenschaft eine weitere Eis-Neuheit, für die das norddeutsche Plundergebäck mit Zimt und Zucker die Basis ist.
Weitere Artikel zum Thema Lebensmittel
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion