ANZEIGE

ANZEIGE

Titelgestaltung

Cover des Jahres 2022: 'Greenpeace Magazin' siegt mit dem Brotpanzer

Das Cover des Greenpeace Magazins (Ausgabe 4/22) ist von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Jahres 2022 gekürt worden. Das Cover thematisiert die Folgen des Ukraine-Krieges. Es zeigt einen Panzer aus Brot und die Titelzeile "Kein Brot für die Welt'. Silber geht an das Titelbild der Zeitschrift Harvard Business Manager (Ausgabe 12/2022), das Zynismus thematisiert. Bronze erhält das Magazin Brand Eins (Ausgabe 9/20222) zum Thema Logistik und den unterbrochenen Lieferketten

Für das Cover des Jahres waren die zwölf Monatsgewinner des Magazin-Wettbewerbs Cover des Monats von Januar bis Dezember 2022 nominiert. Der Wettbewerb wird ausgerichtet vom New Business Verlag, Hamburg.

Weitere Artikel zum Cover des Monats

  1. Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im Dezember
  2. Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November
  3. Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Oktober
  4. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
  5. Cover des Monats: 't3n' siegt im August
  6. Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Juli
  7. Cover des Monats: 'Greenpeace Magazin' siegt im Juni
  8. Cover des Monats: 'Cicero' siegt im Mai
  9. Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im April
  10. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im März

 

zurück

vg 31.01.2023