ANZEIGE

ANZEIGE

Mode

Marc O'Polo entwickelt Duftreihe

Quelle: Marc O`Polo – International GmbH

Quelle: Marc O`Polo – International GmbH

Das Modeunternehmen Marc O'Polo, Stephanskirchen, launcht im Sommer 2023 ein neues Duftkonzept: Eau de Parfum, Pflegeprodukte und Raumduft-Diffuser. Entwickelt wurde die Idee von Marc O'Polo in Kooperation mit internationalen Duftexpert:innen. Produziert wird die Duftreihe von Fragrances Essentielles, einem familiengeführten Parfumhaus, das 1992 vom Parfümeur Jacques Chabert gegründet wurde. Die gesamte Produktpalette ist laut einer Meldung mit Fokus auf Nachhaltigkeit entwickelt – von den Inhaltsstoffen bis hin zur Verpackung.

"Die Premium-Casual-Lifestyle Marke Marc O'Polo steht für ein bewusstes skandinavisches Lebensgefühl. Das neue holistische Duftkonzept ergänzt daher perfekt unsere Kollektionen sowie unser Angebot rund um die Bereiche Home und Living", sagt Susanne Schwenger, CPO der Marc O'Polo SE.

Zur Auswahl stehen drei Duftrichtungen: "Sky" (frisch-aquatisch), "Rain" (belebend-grün) und "Wood" (blumig-holzig) als Eau de Parfum sowie daran angelehnte Düfte für die Pflegeprodukte und Raumduft-Diffuser.
 

Weitere Artikel zum Thema Mode

  1. 72 Prozent der Teenager achten auf Markenkleidung
  2. Deutsche offen für Live-Shopping
  3. Digitale Tools beim Online-Shopping beliebt
  4. Neuer Chef für s.Oliver
  5. Disney und Givenchy launchen gemeinsame Kollektion

zurück

sl 06.02.2023