Sponsoring
Wiesenhof nicht mehr Hauptsponsor von Werder Bremen
2022 zeigte Werder-Spieler Leonardo Bittencourt das neue Heimtrikot mit Green-Legend-Schriftzug - Quelle: PHW
Die PHW-Gruppe, Visbek, beendet nach elf ihr Engagement als Hauptsponsor von Werder Bremen. Ab der Saison 2023/24 werden die Marken Wiesenhof und Green Legend nicht mehr auf der Brust der Fußballer zu sehen sein. Man werde aber Top-Sponsor des Bundesligisten bleiben, teilte das Unternehmen mit.
"Wir haben zehn Jahre lang mit unserer Geflügelmarke Wiesenhof auf dem Trikot geworben und in der aktuellen Saison das Engagement komplett für unsere junge vegane Marke Green Legend genutzt und sehen damit unsere Kommunikationsziele als erreicht an", sagt der PHW-Gruppe, Peter Wesjohann. "Die Fußball-Bundesliga und Werder Bremen bleiben für Marken eine große Bühne gerade bei einer immer kleinteiliger werdenden Medienlandschaft."
Weitere Artikel über PHW
- Deutsche mögen Ersatzprodukte nicht so sehr
- Green Legend auf dem Heimtrikot von Werder Bremen
- PHW-Gruppe und SuperMeat wollen kultiviertes Fleisch nach Europa bringen
- Was Flexitarier von Veggie-Produkten erwarten
- Green Legend: Wiesenhof-Mutter lanciert vegane Range
- Wiesenhof unter neuer Leitung
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion