Beauty-Branche
VKE-Kosmetikverband positioniert sich neu
Der VKE-Kosmetikverband, Berlin, hat sich neu positioniert und tritt künftig unter dem Motto 'Connect Beauty to Grow' auf. Es soll die strategische Aufgabe des Verbands zusammenfassen. Die Fokusthemen sind Channel Management, Growth Opportunities, Sustainability und Stakeholder Management. Diese werden in drei Kernkompetenzfelder gegliedert: Service, New Revenue & Innovation sowie Connect.
Im Rahmen der Neupositionierung wurde auch das Corporate Design modernisiert und ein neues Logo entwickelt, das die neue Ausrichtung des Verbands unterstreichen soll.
Weitere Artikel über den VKE
- Voller Dynamik!
- Kosmetikbranche: Schön grün!
- VKE will Green Beauty Week an den POS bringen
- Andreas Fuhlisch übernimmt Geschäftsführung von VKE und Fragrance Foundation
- Green Beauty Week: Nobilis, Douglas und Co. setzen Zeichen für Nachhaltigkeit
- Gemeinsam mehr bewegen
- Umsatz mit Prestigekosmetik steigt leicht, Erholung erwartet
- Kosmetikbranche bündelt Kräfte für nachhaltiges Handeln
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion