Partnerschaft
Grünbeck Wasseraufbereitung kooperiert mit Jan Delay
Jan Delay - Quelle: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Stilvoll mit Hut, Sonnenbrille und Anzug gekleidet, taucht Jan Delay tief in den mintgrünen Kühlschrank ein. Er fischt die essbaren Mikrofone heraus und schneidet sie in feine Mikrochips. Diese schräge Videoszene ist Auftakt der Kooperation zwischen der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Höchstädt a. d. Donau, und dem Künstler Jan Delay. Im Fokus von Jan Delay x Grünbeck steht Wasser mit all seinen Facetten. Wie verrückt die sein können, zeigt Delay in den farbenfrohen Räumen einer Potsdamer Villa. Im neuen Spot (siehe unten) wendet sich Grünbeck gezielt über die sozialen Netzwerke und ihre Website an die Endverbraucher:innen.
Joern Heitmann führte Regie bei dem rund eineinhalb Minuten langen Spot, Produzent ist Ingo Georgi von der Filmproduktion Katapult. Weitere Aktionen mit und um Jan Delay sind für das aktuelle Jahr und darüber hinaus laut der Meldung bereits geplant.
Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter
- Sabine Lisicki ist Markenbotschafterin von Schnitzer Glutenfreiheit
- Einhell unterstützt Mercedes-AMG-Petronas-F1-Team und startet Guerilla-Aktion
- Karoline Herfurth wird Weledas erste Markenbotschafterin
- Waterdrop ist Partner der ATP Tour
- Radsportexpertin Lisa Brennauer ist Škoda -Markenbotschafterin
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion