Getränkehersteller
Rhodius launcht Mate-Drinks mit DJ Robin Schulz, Granini kommt als Schorle
Der Getränkehersteller Rhodius bringt gemeinsam mit dem DJ Robin Schulz eine neue Getränkemarke auf dem Markt: Robin Schulz x My Mate. Gestartet wird mit drei karbonisierten Mate-Produkten in der Dose - neben einem alkoholfreien Mate-Drink gibt es eine Vodka- und eine Secco-Variante. Die Dosen Designs sind in den Farben Gold, Schwarz und Silber gehalten. Das stilisierte Portrait des Musikers steht im Fokus und wird von Face-Scribbles umgeben, die an seine Tattoos angelehnt sind. Die Produkte werden im deutschen Einzelhandel nach Ostern 2023 in die Regale kommen.
Zum Start gibt es ein 45-sekündiges Launch-Video, das Schulz und die Produkte in Action zeigt. Platziert wird dieses unter anderem auf den Kanälen des DJ und dem neuen Instagram Kanal @robinschulzxmymate.
Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Granini launcht neue Erfrischungsgetränke-Range
Die Eckes-Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm, launcht eine neue Erfrischungsgetränkereihe unter der Marke Granini Fresh. Ab dem 2. Mai 2023 gibt es die Range in den drei Sorten Kirsche, Maracuja und Grapefruit-Rosmarin - mit weniger als 15 kcal (62 kJ), so das Unternehmen. Die Saftmarke Granini gibt es damit nun auch als Schorle. Zum Portfolio von Eckes-Granini gehören die Marken Hohes C, Granini und Die Limo, die Sirupmarke Yo und die Kindermarke FruchtTiger.
Weitere Artikel über Rhodius und Eckes-Granini
- Unternehmen spenden für Hochwasseropfer
- Mineralbrunnen: Natürlich aus der Region
- Radio: Flexibel, reichweitenstark und regional
- Neuer Vertriebsleiter Out-of-Home bei Eckes-Granini
- Eckes-Granini mit neuer Vertriebsdirektorin Retail
- Marketingchefin verlässt Eckes-Granini
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion