Sponsoring
Eismann und der Bayerische Fußball-Verband kooperieren
Quelle: Eismann
Die Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH aus Mettmann ist neuer Kooperationspartner des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV). Als offizieller Partner wird der Tiefkühl-Heimservice unter anderem auf Bannern, im Newsletter und den sozialen Medien des BFV zu sehen sein sowie Präsenz beim Finaltag der Amateure am 3. Juni im TV zeigen. Zudem macht sich Eismann unter dem Motto "Eismann probieren - Trikots kassieren" weiter für den Vereinssport stark. Neukund:innen können durch Einlösen eines Probiergutscheins ihrem Lieblingsverein zu neuen Trikots verhelfen. Eismann sponsert dafür deutschlandweit mindestens 100 Trikotsätze im Wert von je 1.000 Euro.
Der in Mettmann ansässige Direktvertrieb für Tiefkühlkost mit etwa 900 selbstständigen Handelsvertreter:innen und mehr als 450 Mitarbeiter:innnen bietet seinen Kund:innen Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Diese werden im regelmäßigen Besuchsrhythmus, im Onlineshop oder über den Katalog angeboten.
Weitere Artikel zum Thema Sponsoring
- Pilot Pen Deutschland wird Partner von "The Voice Kids"
- Suzuki Deutschland als Generalsponsor der Deutschen Triathlon Union
- Einhell unterstützt Mercedes-AMG-Petronas-F1-Team und startet Guerilla-Aktion
- Zurich Gruppe Deutschland unterstützt Inklusionsmannschaften
- Manner unterstützt Nordische Skiweltmeisterschaften in Slowenien
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion