ANZEIGE

ANZEIGE

Die Rügenwalder Mühle startet eine neue Kooperation - Quelle: Rügenwalder Mühle

Die Rügenwalder Mühle startet eine neue Kooperation - Quelle: Rügenwalder Mühle

Promi-Fotograf

Paul Ripke ist der neue Markenbotschafter der Rügenwalder Mühle

Der Lebensmittelhersteller Rügenwalder Mühle mit Sitz in Bad Zwischenahn arbeitet seit Anfang August 2023 mit dem Fotografen und Content-Creator Paul Ripke zusammen und will damit auch das Social-Media-Engagement verstärken. Ripke hat bereits mehrere Kochhefte herausgebracht und verfolgt in seinen Kochvideos und Rezepten den Ansatz 'Jeder kann kochen'.

Rügenwalder Mühle startet neue Kooperation

"Als Familienunternehmen in der siebten Generation steht die Rügenwalder Mühle seit jeher für Bodenständigkeit und Gemeinschaft", sagt Steffen Zeller, CMO bei der Rügenwalder Mühle. "Insbesondere seit unserem neuen Claim 'Am besten schmeckt's, wenn's allen schmeckt' transportieren wir aber auch ein leichtes, unbeschwertes Gefühl beim Thema Essen. Wir missionieren nicht und bringen so alle Ernährungsweisen ohne erhobenen Zeigefinger an einen Tisch. Dieses Gefühl soll Paul Ripke nun zusätzlich für uns transportieren."

Im Rahmen der Kooperation zwischen Ripke und der Rügenwalder Mühle werden hauptsächlich Postings und Storys für die Social-Media-Kanäle des neuen Markenbotschafters und des Familienunternehmens produziert. Geplant sind zudem Events und auch die Entwicklung eines gemeinsamen Produkts – wobei das Unternehmen dazu noch nicht mehr verraten will.

Über die Rügenwalder Mühle

Die Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG. wurde 1834 von Fleischermeister Carl Müller im pommerschen Rügenwalde gegründet. Heute umfasst das Sortiment des Markenherstellers neben rund 25 klassischen Fleisch- und Wurstwaren auch circa 30 vegetarische und vegane Alternativen. Der Hersteller verkauft inzwischen sogar mehr pflanzliche als tierische Produkte

zurück

se 08.08.2023