ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Clarins sponsert BVB-Fußballfrauen

Quelle: Clarins

Quelle: Clarins

Das Kosmetikunternehmen Clarins, Starnberg, wird im Rahmen einer bis zum Jahr 2025 datierten Partnerschaft Haupt- und Trikotsponsor der BVB-Fußballfrauen. Die Kooperation findet unter dem Motto #Heartbeats statt. Über diverse Storytelling-Formate auf Social Media sollen die BVB-Fußballfrauen und ihre persönlichen Geschichten während der kommenden Jahre begleitet werden. Zum Auftakt der digitalen Kommunikation ging ein erstes partnerschaftliches #Heartbeats-Instagram-Reel online.

Bereits zum Start der Saison präsentiert sich Clarins als Trikotsponsor der ersten und zweiten Frauenmannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen. Zudem soll eine werbliche Integration der Kosmetikmarke als Presenter der vierreihigen BVB-Dokumentation auf Sky erfolgen. Den Fokus der Kooperation setzt Clarins auf digitalen Content.

Thomas Rieder, General Manager Clarins Germany: "Die Partnerschaft zwischen BVB und Clarins verbindet einige gemeinsame Werte wie Loyalität, Authentizität und Verantwortungsbewusstsein. Wir freuen uns auf diese einzigartige Kooperation."

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Miele und der FC Bayern gehen in die Verlängerung und weiten Partnerschaft aus
  2. PepsiCo ist Premiumpartner von Hannover 96
  3. Telekom ist Partner der Uefa Euro 2024
  4. Suzuki ist Partner des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 1898
  5. Essity ist Medizin- und Gesundheitspartner der Rhein-Neckar-Löwen-Handballer

zurück

sl 13.09.2023