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Die Telefónica-Marke O2 geht eine langfristige Partnerschaft mit dem Big-Wave-Surfer Sebastian Steudtner ein - Foto: Serviceplan Bubble

Die Telefónica-Marke O2 geht eine langfristige Partnerschaft mit dem Big-Wave-Surfer Sebastian Steudtner ein - Foto: Serviceplan Bubble

Testimonial

Big-Wave-Surfer Sebastian Steudtner wird O2-Markenbotschafter

Der Telekommunikationskonzern Telefónica mit Deutschlandsitz in München geht eine langfristige Partnerschaft mit dem amtierenden Big-Wave-Surf-Weltrekordhalter Sebastian Steudtner ein. Der Extremsportler soll die Marke O2 nun auch im Sport verankern. Bislang war O2 vor allem im Musikbereich präsent. Die Partnerschaft sieht vor, die Zielgruppe des Unternehmens an Steudtners Leben teilhaben zu lassen. Dazu wurden gemeinsam mit Serviceplan Bubble verschiedene "Content-Pieces" entwickelt. Die Inhalte zeigen ihn etwa aus verschiedenen Perspektiven auf dem Wasser und bei den Vorbereitungen zu Wettbewerben mit seinem Team. Zu sehen sind die Impressionen sei dem 4. Oktober 2023 auf den "o2cando"-Social-Media-Kanälen auf YouTube, Instagram, Facebook und TikTok sowie online auf der Website o2.de/surfing.

Weitere Infos zur Markenpartnerschaft lesen Sie auf unserem Schwesterportal new-business.de.

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mak 11.10.2023