ANZEIGE

ANZEIGE

United-Internet-Media-CEO Rasmus Giese kann das Netzwerk seines E-Mail-Siegels Trusted Dialog auf über 450 Marken ausbauen - Foto: United Internet Media

United-Internet-Media-CEO Rasmus Giese kann das Netzwerk seines E-Mail-Siegels Trusted Dialog auf über 450 Marken ausbauen - Foto: United Internet Media

Dialog-Marketing

Trusted Dialog gewinnt weitere Marken als Partner

Der Vermarkter United Internet Media aus der United Internet AG (u. a. 1&1, GMX, Web.de) mit Sitz in Montabaur holt weitere Werbetreibende für seinen Dialog-Marketing-Standard Trusted Dialog an Bord. Zu den neuen Partnern der Initiative gehören die Krankenkasse Barmer, die Dertour Reisebüros und den Workware-Anbieter Engelbert Strauss.

Damit verwenden nun über 450 Marken das Siegel für sichere E-Mail-Marketing- und Kundenkommunikation. Die teilnehmenden Marken kommen aus nahezu allen Branchen, darunter Automobil, Finanzen, Gesundheit, Handel, Medien, Mobilität, Mode, Software, Sport, Telekommunikation, Tourismus und Video-Streaming.

Die Initiative Trusted Dialog wurde 2009 von United Internet Media auf den Markt gebracht. Mit der Lösung lassen sich seriöse Nachrichten anhand von Prüfsiegel und Markenlogo von Spam unterscheiden.

Daneben hat United Internet Media mit dem Product-Gallery-Ad (PGA)-Newsletter das erste Werbeformat für den Trusted Dialog ausgerollt. Damit können Versender ihre Mailings mit bis zu drei Bildmotiven ergänzen, die direkt im Posteingang ausgespielt werden. Laut Unternehmensangaben sollen die Nachrichten dadurch zusätzliche Aufmerksamkeit erhalten.

Weitere Infos lesen Sie auf unserem Schwesterportal new-business.de.

zurück

mak 05.03.2024