ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Impulse: Kraft Foods launcht belVita Frühstückskekse

Kraft Foods bringt Ende Mai eine neue Keksrange ins Regal. Die belVita Frühstückskekse sollen Convenience, Geschmack und wertvolle Zutaten vereinen und einen ganz neuen Verwendungsanlass für Kekse bedienen. Die Kekse wurden speziell für das Frühstück entwickelt.

Kontinuierlich und schrittweise werden laut kraft Foods über vier Stunden Kohlenhydrate abgegeben  - diese Wirkung sei in mehreren klinischen Studien belegt worden. Das von Ernährungswissenschaftlern des Hauses Kraft Foods entwickelte Produktkonzept habe sich bereits in 16 Ländern erfolgreich etabliert und verzeichne schnell wachsende Marktanteile.

In Deutschland werden Ende Mai (KW22) drei Sorten eingeführt: Knusprige Cerealien, Milch & Cerealien sowie Cranberry.

Den Start von belVita in Deutschland forciert Kraft Foods mit hohem Werbedruck. Ab Juli startet ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Kanälen. Zudem ist für Juli/August eine aufmerksamkeitsstarke POS-Promotion geplant. Speziell an die mobile, junge und berufstätige Konsumentengeneration richten sich die umfangreichen Verkostungsaktionen, bei denen  Produktproben verteilt werden.  


zurück

vg 04.04.2012