ANZEIGE

ANZEIGE

ADAC: Gökhan Teke steuert künftig das Marketing

Der ADAC e.V. stellt seinen Kommunikations- und Marketingbereich neu auf. Ab 1. Oktober 2019 übernimmt der Chefredakteur der 'Motorwelt', Martin Kunz, auch die Leitung der gesamten Kommunikation des Clubs. Damit verantwortet er zusätzlich zur Clubzeitschrift unter anderem die Media Relations sowie die digitale Kommunikation. Der Journalist fungiert bereits seit Oktober 2014 als Chefredakteur der 'Motorwelt' und des 'ADAC Reisemagazins' (seit 2015).

ADAC Geschäftsführer Lars Soutschka, in dessen Bereich neben Vertrieb, Mitgliederservice und Motorsport auch das Kommunikationsressort fällt, will künftig eine "erstklassige Kommunikation mit digitalem Schwerpunkt und einem hochkarätigen Printprodukt sowie klaren Führungsstrukturen aus einer Hand" umzusetzen. Im Rahmen dieser Neuaufstellung verantwortet Gökhan Teke, der Vertriebschef des ADAC, künftig auch den Marketing-Bereich des ADAC e.V. Für Sponsoring-Themen und das Vorteilspartner-Programm des Clubs wurde ein eigener Partner-/Kooperations-Bereich unter Leitung von Kay Langendorff gebündelt.




zurück

tor 30.09.2019