ANZEIGE

ANZEIGE

'Horizont Award' für Judith Borowski von Nomos Glashütte

Das Fachmagazin Horizont hat zum 37. Mal mit dem 'Horizont Award' herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche geehrt. Der Horizont Award wurde am 29.1. in der Alten Oper in Frankfurt an die Preisträger übergeben. Judith Borowski, Chief Brand Officer von Nomos Glashütte, ist 'Frau des Jahres 2019' in der Kategorie Marketing. Oliver Janik (COO), Dennis May (CCO) und Christoph Pietsch (CMO) von der Agentur DDB Germany sind die 'Männer des Jahres 2019' in der Kategorie Agenturen. Barbara Schöneberger ist die 'Frau des Jahres 2019' in der Kategorie Medien.

Über die Sieger des Horizont Awards

Der Uhrenhersteller Nomos Glashütte habe unter der Markenchefin Borowski eine klare und stringente Positionierung herausgearbeitet. Vor allem aber vertrete das Unternehmen eine klare Haltung und positioniere sich ebenso eindeutig wie glaubwürdig gegen Populismus und Rechtsradikalismus. Diese Haltung sei für Nomos Glashütte nicht nur ein Marketingthema, sondern werde im ganzen Unternehmen gelebt, heißt es in der Begründung. Ein ausführliches Porträt über Nomos, das vor vor rund zwei Jahren im markenartikel erschienen ist, finden Sie hier.

Zum DDB-Team heißt es: Unter der Führung von Janik, May und Pietsch habe sich DDB Germany zu einer der wenigen Networkagenturen in Deutschland entwickelt, die ihr Geschäft deutlich ausbauen konnten. Zudem gelte ihr unaufgeregter, kollegialer Managementstil als beispielhaft. Und über Barbara Schöneberger, steht zu lesen, sie sei "ein mediales Gesamtkunstwerk".

zurück

(vg) 30.01.2020