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Die besten HR-Projekte des Jahres stehen fest

Die Gewinner der Trendence Awards 2020 stehen fest. Im Rahmen einer Online-Veranstaltung wurden am 16. November in Berlin die Auszeichnungen in neun Kategorien verliehen. Gleich zwei Mal gewann dabei ein Arbeitgeber aus dem Öffentlichen Dienst. Das Ministerium der Justiz des Landes NRW wurde mit der Kampagne "Justiz.NRW - Knast-O-Mat" als "Beste Recruiting Kampagne sowie als "Innovation des Jahres" ausgezeichnet. Auch das Beratungsunternehmen PwC räumte mit zwei unterschiedlichen Kampagnen gleich in zwei Kategorien ab. Zudem gewannen Siemens, Aldi Süd, Helvetia Versicherungen, Hammerer Aluminium Industries sowie Bosch jeweils einen der Awards.

Die Preisträger der Trendence Awards 2020

  • Beste Employer Brand Kampagne: PwC für "Versprochen"
  • Beste Employer Brand Kampagne für Schüler_innen: Siemens für "SIEYA"
  • Beste digitale Recruiting Kampagne/Event: PwC für "Gaming Masters"
  • Beste Recruiting Kampagne/Nichtakademische Fachkräfte und "Innovation des Jahres": Justiz.NRW für "Knast-O-Mat"
  • Beste Recruiting Kampagne/Event für Schüler_innen: Aldi Süd für "Azubi-Casting - Next Level Azubi Recruiting"
  • Beste Candidate Experience: Helvetia Versicherungen Schweiz für "Personalisierte Videos in der Bewerberkommunikation"
  • Data driven HR: Hammerer Aluminium Industries für "Smartes Employee Experience Management mit dem HAI-PAD*"
  • Bester Bewerbungsprozess: BOSCH für "#CandidatesFirst UX-basierter Bewerbungsprozess"

Insgesamt erreichten die Jury der diesjährigen Trendence Awards mehr als 60 Bewerbungen von Arbeitgebern aus ganz unterschiedlichen Branchen. Auf die Short List schafften es schließlich 32 HR-Projekte, aus denen nun die neun Sieger ausgewählt wurden.



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vg 17.11.2020