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Kellogg befördert Miranda Prins zum Vice President für Kontinentaleuropa

Für Kellogg ist Miranda Prins seit 2008 in verschiedenen Positionen tätig (Foto: Kellogg)
Für Kellogg ist Miranda Prins seit 2008 in verschiedenen Positionen tätig (Foto: Kellogg)

Miranda Prins ist bei der Ceralien-Marke Kellogg zum Vice President für Kontinentaleuropa ernannt worden – zu der Region gehören neben Deutschland auch die Märkte in Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien, Portugal, Italien, Deutschland, Schweiz und Österreich. Die gebürtige Niederländerin tritt die Nachfolge von Javier Letamendia an, der das Unternehmen Ende 2020 verlassen hatte.

In ihrer neuen Rolle soll Prins – sie spricht sechs Sprachen – vor allem das Wachstum der drei Geschäftskategorien Cerealien, Riegel und salzige Snacks sowie die "Wellbeing Strategy" des Unternehmens in ganz Kontinentaleuropa vorantreiben. Begonnen hatte sie ihre Karriere bei Kellogg im Jahr 2008 in Belgien. Im Jahr 2014 wurde sie zur Marketing Direktorin für Frankreich-Benelux befördert, wo sie die Integration dieser drei Länder leitete. 2016 übernahm sie die Rolle der Marketing Direktorin für Pringles. Seit Juni 2019 leitete sie als Vice President Pringles Europe das Pringles End-to-End-Team. Gestartet hatte sie ihre Karriere bei Reckitt Benckiser Belgien im Außendienst und arbeitete dann in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen, bevor sie zu Kellogg wechselte.




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(tor) 26.01.2021



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tor 26.01.2021