ANZEIGE

ANZEIGE

Out-of-Home: Kampagnen von McDonald's & Co. geehrt

Am 7. Mai hat der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW), Frankfurt, die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres mit den 'PlakaDiva'-Awards geehrt. Acht Kampagnen wurden in den Kategorien Kreation, Innovative Nutzung und Mediastrategie mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Zu den Siegern gehört die Out-of-Home-Kampagne 'Road to McDrive' von McDonald's Deutschland. Für die "Verwandlung" handverlesener Plakatstellen in McDrive-Schalter gab es gleich zweifach Gold. Sowohl in der Kategorie Mediastrategie (Agenturen: OMD Germany; Areasolutions; Scholz & Friends Hamburg) als auch im Bereich Kreation (Agenturen: Scholz & Friends Hamburg; OMD Germany; Areasolutions). Gold in der Kategorie 'Beste Innovetive Nutzung' ging an die Kampagne 'Es scheint unmöglich. Bis du es machst.' von Hornbach (Agenturen: Mediaplus; Concrete Candy; Heimat Berlin).

Medaillen gab es auch für Arbeiten der Hamburger Kunsthalle, Nespress, British American Tobacco und Warsteiner

Hier finden Sie die Gewinner. Zu den Siegern 2020 geht es hier.



zurück

vg 07.05.2021