ANZEIGE

ANZEIGE

BCM-Award: Grand Prix für Roland Berger und E.ON


Die Sieger des 'Best of Content Marketing Awards 2021' (BCM) des Content Marketing Forums (CMF) stehen fest und wurden gestern (17.6.) via Online-Preisverleihung bekannt gegeben. Insgesamt wurden 574 Arbeiten zu dem Content Marketing Award in 50 Kategorien eingereicht. 31 Preisträger aus fünf Ländern wurden am Ende geehrt. Insgesamt vergab das CMF 57 der Holzwürfel-Trophäen. Besonders erfolgreich waren die Agenturen Territory mit acht, Serviceplan mit sechs und C3 Creative Code and Content sowie Axel Springer Solutions mit je fünf Goldwürfeln.

Zwei der Goldgewinner-Projekte wurden von der Jury so gut bewertet, dass sie zusätzlich mit einem Grand Prix ausgezeichnet wurden: Das Magazin Think:Act von Roland Berger und die B2B-Contentstrategie von E.ON. Neu in diesem Jahr: Auch das Publikum konnte per Online-Abstimmung seinen Favoriten wählen. Das Projekt Musik und Gesundheit von Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz lag in der Gunst der Zuschauer ganz vorne.

Gold Awards gab es unter anderem für das Porsche Engineering Magazin Next Level, das Drägerheft, das Marc Cain Kundenmagazin, die MAN Website und 'smart x Oumi Janta : Your City. Your Energy'.

Alle Gewinner und mehr über den diesjährigen BCM finden Sie auf cp-monitor.de.

Weitere Artikel zum BCM Award

  1. BCM-Award: Grand Prix u.a. für Arbeiten für Citroën und Telekom
  2. Best of Content Marketing: Preisverleihung live auf cp-monitor.de
  3. Best of Content Marketing Award 2020: Die Shortlist steht!
  4. BCM-Award: Coop, Daimler und Koenig & Bauer vorn
  5. Best of Content Marketing 2017: BMW an der Spitze


zurück

vg 18.06.2021