ANZEIGE

ANZEIGE

Deli Reform mit neuem Head of Marketing

Bei der Margarinemarke Deli Reform ist ein neuer Marketingchef an Bord gegangen. Seit dem 1. Juli 2021 hat Harald Guimaraes die Position Head of Marketing bei Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH und Bunge, Hilter, übernommen. Damit verantwortet Guimaraes die Leitung der Marketingabteilung für pflanzliche Aufstriche, Margarinen und (Streich-)Fette in Deutschland und Westeuropa. Guimaraes war zuvor bei Nomad Foods zuletzt als Export Director für die Marken Iglo, Birds Eye und Findus zuständig. Beim britischen Verbrauchsgüterunternehmen Unilever verantwortete er unter anderem das Brand- und Brand-Development-Management von Bresso, Rama und Mazola, und bei Mars fungierte er als European Brand Director Whiskas.

Seine Aufgabe bei Deli Refom ist es nun, die Marke stärker in der jüngeren Zielgruppe zu positionieren. Im Mittelpunkt steht dabei eine Expansion in neue Segmente sowie die Einführung der neuen Subbrand 'Deli Reform Hey, iss pflanzlich'. Die veganen Brotaufstriche, die auch zum Backen und Kochen verwendet werden können, sind ab Oktober 2021 in den Sorten Natur, Paprika und Kräuter im Einzelhandel erhältlich.

Zudem wurde Deli Refom einem Relaunch unterzogen worden. Damit sind Deli Reform Das Original, Die Leichte und Sommerfrische seit August im neuen Design im Handel und mit dem neuen Markenclaim 'Denn Deli denkt mit'.

"Der Launch von 'Deli Reform Hey, iss pflanzlich' ist aktuell eines meiner spannendsten Projekte. Besonders für die jüngeren Generationen nimmt die pflanzenbasierte und vegane Ernährung einen immer größeren Stellenwert auf dem Markt ein. Mit den ausgewählten Zutaten der neuen 'Deli Reform Hey, iss pflanzlich'-Produkte und einem jungen und frischen Design gehen wir genau diese Zielgruppe an und entsprechen ihrem Bedürfnis nach mehr Nachhaltigkeit", so Harald Guimaraes.

 



zurück

(vg) 02.09.2021



zurück

vg 02.09.2021