ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan räumt beim "Comprix 2021" ab

Beim "Comprix", in dem jedes Jahr die kreativsten Werbearbeiten der Healthcare-Branche ausgezeichnet werden, wurden am 10. September 2021 im Rahmen einer virtuellen Live-Show insgesamt 35 Trophäen verliehen. Der große Sieger heißt dabei Serviceplan: Die Münchner Agenturgruppe gewann acht Gold-Trophäen und ist darüber hinaus mit 15 Arbeiten auf der Shortlist vertreten.

Schmittgall Health musste sich in diesem Jahr im Rennen um die meisten Auszeichnungen knapp geschlagen geben. Die Kreativen der Stuttgarter Werbeagentur verwandelten 29 Shortlist-Platzierungen in sieben Gold-Awards. In der Comprix-Bilanz auf dem dritten Rang landet Wefra Life - die Neu-Isenburger Kreativen sicherten sich fünf Awards.

Das Team von der Berliner Peix Health Group nahm in diesem Jahr vier Trophäen mit nach Hause. Jeweils zwei Trophäen gehen auf das Award-Konto von VMLY&Rx, Neu-Isenburg, und der Mensch Kreativagentur aus München. Außerdem staubten Cake Health, Cyperfection, Expopartner, Komm.Passion und Med Publico je einen Award ab.
 
Weitere Preisträger und Details zu dem Wettbewerb finden Sie hier bei unseren Kollegen aus der "Healthcare Marketing"-Redaktion.

 



zurück

tor 13.09.2021