ANZEIGE

ANZEIGE

DMK Group: Wechsel an der Spitze der Business-Unit-Brand

DMK Group: Carsten Habermann wird Chief Operating Officer der Business Unit Brand - Quelle: DMK
DMK Group: Carsten Habermann wird Chief Operating Officer der Business Unit Brand - Quelle: DMK

Bei Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, der in Bremen ansässigen DMK Group, stehen personelle Veränderung in der Business Unit Brand an. Deren COO Matthias Rensch (50) wechselt den Arbeitgeber und und wird den Hersteller von Käse, Molkereiprodukten, Ingredients, Babynahrung, Eis und Molkenprodukten zum 31. März 2022 verlassen. Rensch, seit 2013 Geschäftsbereichsleiter im Bereich Marken-Unit bei DMK, hatte 2017 die Business Unit Brand als Chief Operating Officer übernommen.

Seine Nachfolge tritt nun Carsten Habermann (44) an. Habermann ist seit 1998 in verschiedenen Funktionen für die DMK Group (Marken u.a. Milram, Oldenburger, Uniekaas, Alete und Humana) tätig, aktuell seit August 2020 als Sales Director Brand Retail in der Business Unit Brand.
 



zurück

(vg) 06.10.2021



zurück

vg 06.10.2021