ANZEIGE

ANZEIGE

Deutscher Marketing Preis für HelloFresh

Laudator Ulrich Klenke, Deutsche Telekom AG, zieht den Gewinner live aus dem Umschlag - Quelle: DMV e.V.
Laudator Ulrich Klenke, Deutsche Telekom AG, zieht den Gewinner live aus dem Umschlag - Quelle: DMV e.V.

Das Unternehmen HelloFresh Deutschland SE & Co. KG hat den Deutschen Marketing Preis 2021 gewonnen. Der Kochboxenanbieter konnte die 24-köpfige Jury überzeugen und sich die Auszeichnung sichern, die der Deutsche Marketing Verband (DMV) seit 1973 vergibt. 2011 in Berlin gegründet, ging das Unternehmen 2017 an die Börse und ist seit über einem Jahr im MDax gelistet. Inzwischen ist die Firma weltweit aktiv. Im dritten Quartal 2021 wurden mehr als 227 Millionen Mahlzeiten geliefert und 6,94 Millionen aktive Kunden weltweit gezählt.

Aus allen Einreichungen hatten es zehn Unternehmen ins Finale geschafft und ihre unterschiedlichen Marketing-Cases vor der Jury präsentiert. Zu den Finalisten gehörten auch Aldi Süd, R+V Versicherung, Flaschenpost oder BioNTech. Die Preisverleihung fand am 15. Dezember 2021 in digitaler Form statt. Jan Leiskau, Geschäftsführer Solutions by Handelsblatt Media Group und DMV-Präsident Dr. Ralf E. Strauß moderierten das Event gemeinsam aus den Handelsblatt-Studios in Düsseldorf.



zurück

(vg) 16.12.2021



zurück

vg 16.12.2021