ANZEIGE

ANZEIGE

'POS Marketing Award 2019': Gold für Marco Polo und Brauerei Altenburger


Die Sieger der '19. POS Marketing Awards' stehen fest. Bei dem vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Berlin, ausgerichteten Preis ging Gold an die Agentur WVP Werbegesellschaft für den Kunden Marco Polo (Arbeit: Marco Polo Sommerkampagne) sowie an die Agentur Markenzeichen Gruppe für den Brauerei-Kunden Altenburger (Arbeit: Altenburger Blumenaktion). Die Gold-Gewinner sind direkt für die Teilnahme am europäischen Wettbewerb des IMC (Integrated Marketing Communication Councils) der EACA (European Association of Communication Agencies) qualifiziert.

Zudem vergab die Jury, die aus Agenturvertretern, Wissenschaftlern, Werbungtreibenden sowie Vertretern der Medienpartner Horizont und markenartikel bestand, sechs Silber-und neun Bronze-Medaillen in insgesamt zwölf Kategorien. Diese bestehen aus acht Branchenkategorien (schnelldrehende Konsumgüter Food, schnelldrehende Konsumgüter Non Food, Health & Beauty, Gebrauchsgüter, Dienstleistung (ohne Handel), Charity, Handel (Wiederverkäufer), Business to business) und vier Aktivitätskategorien (personalgestützte Promotions/Vertriebsmaßnahmen, beste Vernetzung Online – Offline, kleines Budget - große Wirkung, innovativste Kampagne). Hier geht es zur Liste mit den Gewinnern.

Marco Zingler, Vize-Präsident des BVDW und Geschäftsführer der Digitalagentur Denkwerk: "Die klassische Disziplin POS Marketing wurde in den vergangenen Jahren immer weiter digitalisiert. Die Einreichungen des 'POS Marketing Award 2019' zeigen, wie gut die Verknüpfung von Online und Offline bereits funktioniert, und wie stark der Handel davon profitieren kann."



zurück

vg 19.06.2019